1. dezember

…liebe besucherinnen, liebe besucher, ob mit oder ohne weihnachtsbeleuchtung, vier mal geboostert oder nicht, ich heisse euch herzlich willkommen in meinem neunten adventskalender.

die einten vermuten und freuen sich bereits, was sich hinter den nächsten türchen versteckt, die «neuen» dürfen sich natürlich auch freuen. freuen auf schwarz-kulturelles, bunt-traditionelles, sprüche, gedanken und bilder. einmal fliessender, das andere mal vielleicht im hals stecken bleibend. oft persönlich, so wie die ganze website. Ich freue mich, wenn ich euch ein bisschen zeit stehlen darf.

ihr werdet merken, dass ihr die zeit in form von motivation, lachen, schmunzeln oder stirnrunzeln. natürlich werden auch in diesem jahr wieder rätselfragen auftauchen und ihr dürft euch auch wieder einmal selber einbringen. dazu aber in den nächsten tagen mehr dazu. Ich wünsche euch eine be-sinnliche adventszeit und ihr wisst ja, ich freue mich über jede rückmeldung oder anregung, so oder so.

besuch bei freunden, oberhalb von airolo, mitte oktober 2022